Club News

Club News · 19. August 2014
Am Sonntag, 24. August 2014 beginnt für den FC Schönheide die neue Meisterschaft in der Sparkassen-Kreisklasse. Mit dem TSV 57 Beutha ist am ersten Spieltag der letztjährige Aufsteiger aus der 2. Kreisklasse der Gegner des FCS. Anstoß ist am 24.08.14 in Beutha um 15.00 Uhr.
Club News · 14. Juli 2014
Club News · 27. Januar 2013
Michael Scheibner beendet vorerst seine Karriere aufgrund einer erneuten Verletzung im Training. Diagnose lautete zum 2.Mal Bänderriss. Scheibner selbst sagte zu seinem Entschluss: "Auch wenn es mir schwer fällt mit dem Fußballspielen aufzuhören, will ich mein Zukunft nicht durch weitere Verletzungen gefährden". So muss der FCS in der Rückrunde nicht nur auf Marc Seidel verzichten sondern auch langfristig auf Michael Scheibner. "Ich werde dem FCS trotdem weiterhin als Vereinsmitglied und...