· 

Hallenturnier der E-Junioren

Am vergangenen Wochenende fand das lang ersehnte Hallenturnier der E-Junioren des FC Schönheide statt. Die jungen Kicker hatten sich bereits seit Wochen darauf vorbereitet und waren voller Vorfreude auf das bevorstehende Event.

 

Insgesamt nahmen sechs Mannschaften aus der Umgebung an dem Turnier teil. Die Jungs vom FC Schönheide traten gegen starke Gegner an und mussten in einigen Spielen hart kämpfen, um das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Trotz der starken Konkurrenz zeigten die E-Junioren des FC Schönheide tolle Leistungen und eine beeindruckende Teamarbeit. Sie erzielten viele Tore und konnten in einigen Spielen mit tollen Toren glänzen.

 

Am Ende des Turniers reichte es für die 1. Mannschaft des FCS für den ersten Platz. Die zweite Mannschaft des FCS konnte den zweiten Platz beim Hallenturnier verbuchen.  Die Mannschaften des FC Schönheide können stolz auf ihre Leistungen sein. Sie hatten gezeigt, dass sie zu den besten Mannschaften der Region gehören und hatten sich den Respekt und die Anerkennung der anderen Teams verdient.

 

Die Spieler des FC Schönheide waren glücklich über ihre Leistung und freuten sich auf die nächste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Das Hallenturnier war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten und wird den jungen Kickern des FC Schönheide noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Die weiteren Platzieren des Turniers:

1. Platz: FCS I

2. Platz: FCS II

3. Platz: FSV Sosa

4. Platz: Teutonia Bockau

5. Platz: TSG Brunn

6. Platz: FSV Klingenthal

 

Ein großer Dank gilt dem Sponsor des Turnier HBS Völker in Schönheide. Durch seine Unterstützung konnte das Turnier überhaupt stattfinden.

 

Ebenso gilt ein großer Dank den Eltern, Trainern, Spielern und Besuchern des Turniers.