· 

Alte Herren holen Turniersieg in Auerbach

Am gestrigen Sonntag, den 05.02.2023 konnten die Alten Herren des FC Schönheide das Hallenturnier des VfL Reumtengrün als Sieger verlassen. Damit nahm die Mannschaft den Pokal schon zum dritten Mal mit nach Hause. Das Turnier fand in der Schloss Arena in Auerbach statt.

 

Mit 5 Siegen und einem Unentschieden setzte man sich schlussendlich verdient durch. Jedoch machten es die Schönheider im letzten Spiel spannend. Erst 30 Sekunden vor Schluss erzielten sie den entscheidenden Treffer zum Unentschiedenen. Der Punkt reichte aus, um vor der Mannschaft aus Grünheide zu sein.

 

Zudem wurde unser Torhüter Eitz mit einer tollen Leistung zum besten Torwart des Turniers gewählt.

 

2. Platz wurde die Vertretung aus Grünheide. Den dritten Platz sicherten sich die Alten Herren aus Grünbach-Falkenstein.

 

Ein großes Dankeschön geht an den Gastgeber der SpG VfL Reumtengrün/ VfB Auerbach für die Einladung und das tolle Turnier. Wir hoffen, dass es auch nächstes Jahr zu einer Neuauflage kommt.