· 

FCS-NSV: Rund ums Spiel

Am 14. Spieltag steht wieder ein Heimspiel an. Unsere Schönheider treffen am Sonntag, den 24. November, um 14:00 Uhr im heimischen Waldstadion auf den Neustädtler SV.

 

Das erste dokumentierte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gab es am 27.08.2006 in Neustädtel. Die Neustädtler konnten das Spiel klar mit 5:1 gewinnen.

Aktuell steht der NSV auf Platz 6 mit 22 Punkten. Der beste Torschütze des NSV ist Chris Neumerkel.

Der FC Schönheide will nach der Niederlage im Hinspiel eine Revanche. Boris Petzold muss aber auf einen wichtigen Spieler verzichten. Florian Kain fällt wegen einer Verletzung im letzten Spiel für mindestens 2 Wochen aus.

Vergleich

FC Schönheide Team Neustädtler SV
11 Spiele 11
5 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 5
24 Tore
18

 

Voraussichtliche Aufstellungen

Schönheide: Hendel - Männel, Haußmann, Krauß, D. Bäuml, J. Bäuml, Schiek, Bretschneider, Giesel, Wehner, Kretzschmar

Neustädtler SV: Woitscheck - Seifert, Wagner, Fischer, Heiden, Musche, Seifert, Kolbe, Krickemeier, Hinze, Neumerkel