FCS-Candorf/Pöhla: Rund ums Heimspiel

Am 13. Spieltag steht wieder ein Heimspiel an. Unsere Schönheider treffen am Sonntag, den 17. November, um 14:00 Uhr im heimischen Waldstadion auf die Spielgemeinschaft Crandorf/Pöhla.

 


Das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vor fast einem Jahr am 11.11.2012 endete 1:1. Auch das darauffolgende Heimspiel ging nicht über ein 1:1 hinaus.

Aktuell ist die SpG Crandorf/Pöhla auf dem 2. Platz mit 24 Punkten. Die Mannschaft holte auswärts bislang 9 Punkte und steht damit auf Platz 2 der Auswärtstabelle. Der beste Torschütze der Spielgemeinschaft ist Steffen Stölzel mit 9 Toren. Beim FCS ist es Ben Giesel mit 8 Toren.

 

Der FC Schönheide will nach zuletzt 2 sieglosen Heimspielen endlich mal wieder einen Heimdreier holen. Trainer Boris Petzold muss aber auf fünf Spieler verzichten.

 

Voraussichtliche Aufstellungen

Schönheide: Gascher - Männel, Haußmann, Krauß, Bäuml, Kain, Schiek, Bretschneider, Giesel, Wehner, Kretzschmar

 

Crandorf/Pöhla: Rein - Fiebich, Christelsohn, Muth, Feig, Gräßer, Sonntag, Hartmann, Berisha, Hebestreit, Stölzel