· 

F-Jugend: 4.Platz in Weischlitz

Die F-Jugend des FC Schönheide hat am Samstag beim Hallencup in Weischlitz den undankbaren 4. Platz belegt. Nachdem die Jungs die ersten 3 Spiele in Folge deutlich verloren, rappelten sie sich im 4. Spiel auf und gewannen dies auch souverän.

Auch Spiel 5 und 6 gewann der FCS. Nun hatte unsere Mannschaft und die Mannschaft aus Jößnitz 9 Punkte und Torgleicheit, wobei man sagen muss, das der Schieri ein deutliches Tor unserer Mannschaft verweigerte. Das hieß, das im allerletzten Spiel des Turniers unsere Jungs 4 Tore schießen mussten, um Platz 3 zu erreichen. Nach nervenaufreibenden 10 Minuten reichte es jedoch "nur" zu 3 Toren und somit wurde es erneut "nur" der 4. Platz nach einer fantastischen Aufholjagd.

Tore für die F-Jugend schoßen: Tim Reinhold (1), Chris Giesel (2) und Finn Baumann (8). Am 16.2. haben die Jungs eine weitere Chance nach weiter zu kommen!